Mich persönlich entschuldigen deswegen?

2 Antworten

Bei wem? Der Lehrerin? Das kannst du ja machen.

Beim Freund: Ja, du kannst dich für deinen "Anteil" entschuldigen; er hat aber auch einen Anteil, für den er sich entschuldigen sollte / könnte. Also: nur eine Entschuldigung für deinen Kommentar - aber er eigentlich auch.

Hallo,

Das ist keine echte Freundschaft. Bewusst was Falsches zu sagen und dann noch jemanden bloßstellen geht garnicht. Vertrauenswürdig scheint er wohl nicht zu sein.

Für das Reinrufen weißt du ja, dass es falsch war. Bei Lehrern ist es normal, dass Schüler reinrufen. Gehört zum Arbeitsalltag dazu. Wer als Lehrer damit nicht umgehen kann, hat den Job verfehlt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung