Mich macht es traurig wenn mein Freund andere Mädchen hübsch findet?

7 Antworten

Es kommt darauf an, wie es sich äußert. Wenn ihr zum Beispiel gemeinsam ausgeht, und er wird durch die Schönheit anderer Mädchen abgelenkt, dann ist es verständlich, dass es dich stört. Da kannst du schon verlangen, dass er sich ein bisschen zurückhält.

“Hübsch finden” allein ist aber nicht schlimm, das heißt ja nicht viel. Er sieht weiterhin, dass die anderen hübsch sind, aber gleichzeitig ist er nur mit dir zusammen. Es ist ja nicht nur dein Aussehen, dass dich liebenswert macht. Du solltest nicht vergessen, dass du für ihn viel mehr sein kannst als nur ein hübsches Mädchen an seiner Seite.

Zu wenig Selbstbewusstsein deswegen stört dich das ist bei mir genauso war es damals nicht weil ich zufrieden mit mir war jetzt genauso wie bei dir bin aber dabei daran zu arbeiten hoffe konnte dir helfen ☺️

Larissa177
Beitragsersteller

Woe arbeitest du daran? Mich macht das so kaputt 😔

Rukz1212  26.11.2019, 19:52
@Larissa177

Z.b war ich früher mit meinem Körper und Gesicht zu Frieden weil ich mehr Kilo drauf hatte die sind leider weg deswegen mach ich Sport versuche genug zu essen damit ich zunehmen

versuch dich hübsch zu fühlen sei mit dir zufrieden weil viel kann man nicht ändern

durch einen schönen Charakter wird dein Aussehen auch automatisch hübscher sein

Weil ein Mädchen mit einem hübschen Gesicht und einem schlechten Charakter wirkt am Ende auch nicht mehr so hübsch

Tut mir leid für kein Komma und Punkte 😅

Es ihm sagen und mit ihm besprechen

Larissa177
Beitragsersteller

Er kann da ja auch nix dafür das es mich so mit nimmt 🙁

Dir klar machen, dass es viele Hübsche gibt, aber er mit DIR zusammen ist. Aussehen ist ja auch nicht alles.

Wieso musst du die einzig hübsche Frau sein?

Hast du nichts anderes zu bieten außer ein hübsches Aussehen? Ich denke schon.

Larissa177
Beitragsersteller

Das haben die anderen aber meistens auch

Tinkerbell263  26.11.2019, 19:56
@Larissa177

Klar. Haben die alle. Aber die anderen Jungs doch auch und du willst trotzdem nur den einen, oder?