Mich machen fremde Menschen wütend?

3 Antworten

Nein du machst dich selbst wütend! Niemals ist im Aussen eine Situation, die Gefühle in dir auslöst. Es ist immer dein Denken darüber. Du machst dir also unnötig selbst unangenehme Gefühle.. man kann es immer positiv oder negativ sehen

Eindeutig stimmt mit dir was nicht.

Auf Grund eigener Erfahrungen kann ich zwei Empfehlungen abgeben:

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten verstärken Aggressionen. Stelle alles auf den Prüfstand, was du zu dir nimmst. Alles
  • Vielleicht könntest du mal ein Screening über Autismus machen. So etwas geht auch kostenlos online.

Kenne ich, wenn ich Bus fahre. Viele Leute können weder einsteigen, aussteigen oder mitfahren ohne alle anderen mit in ihre Misere zu ziehen. zB gekonnt im Gang stehen und andere blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

GurmDerWurm  24.02.2024, 19:29

In meinem Schulbus sind immer Kinder die meinen immer den stop Knopf zudrücken was dazu führt das der Busfahrer wütend wird und meint alle Passagiere abschreiben zu müssen

Pinguinpingi9  25.02.2024, 09:07
@GurmDerWurm

Beispiele aus meiner Stadt:

1) Leute, die beim Newlioncity an der 3/4 Tür durchgehend den Stopfknopf drücken. (Es ist nen Sensor und manche sind wirklich so dumm, dass sie sich da anlehnen. Dann bemerken sie das durchgehende Fiepen nicht mal)

2) Leute, die drängeln obwohl sie bei einer Haltestelle sind (zB Hauptbahnhof), wo eh sehr viele aussteigen und sie auf jeden Fall rauskommen würden.

3) Leute die vor der Haltestelle zur Tür drängeln in einem VOLLEN Bus, der kein Gedrängel zuläst ohne andere zu belästigen.

4) Leute die den Busfahrer fragen wohin /worüber er fährt obwohl dies auf der Vorderanzeige des Busses, auf dem Anhänge Fahrplan und auf Google stet. (Beispiel: „Fahren sie über Hauptbahnhof?“. Vorne am Bus: Linie 278 nach … über Hauptbahnhof.)

5) Leute die Laut Musik durch die Kopfhörer oder Tiktok hören…

6) Leute, die sind nicht richtig hinsetzen können (Behinderungen sind ausgeschlossen) und ihre Schuhe auf andere Sitze packen (Hier eigentlich generell Leute die ihren Müll im Bus hinterlassen)

7) Leute die sich trotz Ansage, Anzeige, Anzeige draußen oder Haltewunsch am Dashboard vom Fahrer bzw auch Fiepen am Dashboard vom Fahrer (Jagut das ist auch eine Fortgeschrittene Methode, die jetzt nicht jeder kennen muss) immernoch verfahren belustigen mich nur. Ist aber erwähnenswert. (Ich lache die nicht aus, aber innerlich lache ich mich kapput)

8) Leute die nicht sichergehen ob der Stopknopf gedrückt wurde und sich dann beschweren, wenn der Bus nicht hält. Man kann ja doppelt drücken, wenn es keine Ansage, Anzeige oder irgendwas gibt. Also bei zwei unterschiedlichen Stopfknöpfen.

Das waren 8 typische Fälle, die mir gerade so eingefallen sind.