Mich freut die Durchfallquote mehr als meine 1,0?
Gab eine Universitätsprüfung bei der knapp 50% Durchgefallen sind und ich währenddessen eine 1,0 erreicht habe mit 99/100
Irgendwie ist mir die Note egal, bestanden ist bestanden. Mich freut eher die hohe Durchfallquote, ist das normal oder asozial?😇🐺🐺Universität ist purer Konkurrenzkampf oder nicht
und gönne es keinem. sind alle privilegiert
2 Antworten
Universität ist ein Konkurrenz Kampf wie das Datingleben. Ist es nachvollziehbar das es dich freut das andere durchgefallen sind, weil es dich aufwertet, jedoch sollte man über sein eigenes Selbst hinaus denken. Ebenso wie es wünschenswert ist, das jeder Mann eine dickbrüstige Frau bekommt, ist es wünschenswert, dass jeder Typ die Uni besteht, da wir so mehr Studenten haben, und somit eine Intelligentere Bevölkerung, wovon letztlich alle profitieren.
Warum sollte die Universität ein Konkurrenzkampf sein? Du bist ja so cool und so viel besser als die anderen😎🐺
Ist an einigen Unis leider wirklich so, denn es sollen genau so und so viel Prozent durchkommen. Ob das sinnvoll ist, darf gern jeder entscheiden. Aber es führt mitunter auch zu solch unkameradschaftlichen Aktionen wie Lehrbücher in der Unibibliothek aus dem Fenster zu schmeißen, damit andere Studenten sie nicht mehr nutzen können.
Stimmt. Für die Männer die alles geben freu ich mich