Kann man mit kurzer Hose Aura haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Vermieterin einfach an dich ranziehen beim HĂ€ndeschlag wie Trump 🗣🗣

Ich wĂŒrde versuchen erst einmal den inneren geistigen Schaden zu revidieren bevor man anfĂ€ngt GesprĂ€che zu fĂŒhren

Bei ernsten GesprÀchen wie z.B. BewerbungsgesprÀch, Mietvereinbarung etc. sollte man schon etwas eleganter aussehen. Dazu passen meist eher lange Hosen.

kommt darauf an. kennt ihr euch?

ansonsten solltest du einen gepflegten Eindruck machen. Man muss sehen, dass du Geld (fĂŒr die Miete) hast und dich gut um dich (und die Wohnung) kĂŒmmern kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Ich habe schon im 25 cm Mini VortrÀge gehalten und eine Dominanz erzeugt, dass alle von meiner Aura ganz gefesselt waren.

Nicht umsonst war ich jahrelang Klassensprecher und zeitweise SchĂŒlersprecher!Meine freizĂŒgigen sexy Outfits haben meinen Selbstwert enorm gepusht und mit jedem Zentimeter Absatzhöhe wĂ€chst meine Haltung.

Letztendlich aber liegt es immer an der Person selbst, lange Hose oder nicht.

mÀnnlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung