Miami Oder New York?

5 Antworten

Wenn Du Sommer und Strand haben willst Miami.

Wenn Du was sehen willst New York

Das kommt logischerweise darauf an, was dich interessiert. Das kann doch hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde NYC nehmen. War bereits an beiden Orten, in Miami war uns nach 3 Tagen absolut langweilig, weil wir schon alles gesehen haben. In NY kann man gut eine Woche verbringen & hat auch dann immernoch nicht alles gesehen. Müsste ich mich also entscheiden würde ich definitiv NYC nehmen.

Mich persönlich hat New York mehr interessiert, daher bin ich bei meiner ersten USA Reise dort hin. Sowohl von den Sehesnwürdigkeiten, als auch bekannte Orte wiederzuerkennen und dem Umland dort, wir haben einen Tagesausflug nach Washington DC gemacht, da das Wetter bei den Niagarafällen nicht einladend war.

Ich fand es spannend, an Orten zu stehen, die man aus Geschichtsbüchern, Filmen und Dokus kennt. Oder auch jetzt wenn was über New York kommt Stellen dort wiederzuerkennen, an denen ich mal war.

Informiere dich über beide Städte und schaue, was dir mehr zusagt.

Hier (https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-sehenswuerdigkeiten-lohnen-sich-in-new-york-am-meisten#answer-580996391) habe ich bei einer anderen Frage was zu den vom Fragesteller vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten von New York geschireben. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.