USA beliebtes Reiseziel?

4 Antworten

Ich denke, weil dort viele Filme und Serien gefilmt wurden und dadurch "berühmte" Orte dort sind und die möchten die Leute sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die USA bieten unglaublich schöne und vielfältige Natur, spannende und interessante Städte, eine perfekte Infrastruktur für individuelle Reisen und offene, freundliche und hilfsbereite Menschen. Es ist mein absolutes Traumziel und es ist jedes Mal wieder schön dort hin zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Landschaft einfach total schön ist und es komplett was anderes ist als wenn du in Europa Urlaub machst.

In Europa hast du selten Ecken wo mal kurz 100km einfach gar kein Haus steht und null Zivilisation ist. In den USA ist das ziemlich häufig der Fall. Auch ist in den Staaten alles nahezu riesig.

LG

Juli

Weil es sich da super urlauben lässt.