WO ist günstiger Urlaub zu machen in USA Los Angeles New York oder Miami?

2 Antworten

Los Angeles bekommst ganz gute Unterkünfte. New York Stadt ist am Teuersten.

Dibo999
Fragesteller

Und Miami?

Von Experte stufix2000 bestätigt

Die USA sind generell nicht unbedingt ein Ziel um "günstig" Urlaub zu machen.

Was hast du denn im Urlaub vor? Wie lange soll er dauern? Wenn ich beispielsweise ne Stadtbesichtigung von New York machen will, nützt es mir beispielsweise wenig, wenn Miami günstiger ist :-)

Jedenfalls hat New York City nach meiner Erfahrung die teuersten Hotelpreise der gegannten Städte. Miami und L.A. schenken sich meiner Meinung nach nicht viel, es kommt da ja immer auf die Bedürfnisse an (Lage, Ausstattung des Hotels).

Allerdings sind die Flüge an die Ostküste in der Regel billiger als an die Westküste.