Wohin würdet ihr lieber reisen: Karibik oder New York?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Karibik (oder auch andere tropische Inseln) 75%
New York 25%
Eleabyw  02.04.2023, 11:41

Kommt auf die Jahreszeit an, darf ich fragen welche?

ioroio
Fragesteller

Juli/August, allerdings würde ich nur auf tropische Inseln reisen, in welchen das Wetter in diesen Jahreszeiten auch gut ist. Ich weiß, dass da häufig Regenzeit herrscht.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karibik (oder auch andere tropische Inseln)

Hallo

Stille und Natur ist mir lieber als die ständige Überreizung einer grösseren Stadt.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Wegen deiner Angabe wegen der Jahreszeit, würde ich auf jedenfall Karibik sagen, ich gehe meistens im Mai/Juni nach NYC und dann es schon super warm, Winter ist in New York auch nicht toll weil es dann minus grade hat. Gehe am besten Frühling oder Herbst.

Denver123416  02.04.2023, 12:12

Stimmt, wobei die Vorweihnachtszeit in NYC auch sehr schön sein soll!

New York

Ich möchte mehr in New York hinreisen, weil drüben sehr schön ist, und außerdem gibt es die Freiheitstatue!!!!

Karibik (oder auch andere tropische Inseln)

Bin selbst in einer Großstadt aufgewachsen - das reicht. Großstädte sind eine wie die andere.

Dann lieber in die Natur (wohne heute quasi mitten in der Natur)...

Karibik (oder auch andere tropische Inseln)

Juli/August ist einfach die völlig falsche Zeit für NYC, sonst wäre ich unentschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen