Mew Glitch in Pokémon Rot ohne Trainer?
Hey, also in Pokémon Rot gibt es ja den Mew Glitch mit dem man ein Mew bekommen kann und ich habe mir die verschiedenen Methoden angesehen und man muss ja immer gegen den Flegmon Trainer oder halt einen anderen Trainer kämpfen den man noch nicht herausgefordert hat. Das Problem ist das ich diese Trainer schon besiegt habe. Gibt es noch andere Methoden?
2 Antworten
https://www.pokewiki.de/Mew-Glitch#:~:text=Der%20Spieler%20muss%20jetzt%20zum,Trainer%20oder%20Pokémon%20gekämpft%20werden.
Dies ist (denke ich) die einzige Methode, wofür du den Flegmon-Trainer nicht benötigst.
Schau am besten nochmal auf der Seite nach

Da bin ich mir nicht sicher, würde es aber nicht riskieren.
Aber das ist meine einzige Möglichkeit denke ich. Aber es kann sein das ich trotzdem einen Trainer auf einer anderen Route besiegen muss aber da hab ich ja keinen mehr.
Kenne das mit dem LKW habe aber nie ausprobiert ob das auch wirklich funktioniert
Geht nur wenn die MsAnn noch nicht abgelegt hat.
Die Geschichte könnte allerdings auch ein Mythos sein
nee das ist ein mythos. Gar nicht belegt aber hat sich wacker gehalten.
Geht der missigno cheat noch? Hab vor 20 Jahren oder so das letzte mal rote oder blaue Edition gespielt
Da weiß ich nicht was das für ein Glitch ist
Das kann sein ich probiere es gleich mal aus danke. Aber was ist wenn ich das Abra nicht direkt bekomme? Kann ich länger suchen?