Mew Glitch in Pokémon Rot ohne Trainer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pokewiki.de/Mew-Glitch#:~:text=Der%20Spieler%20muss%20jetzt%20zum,Trainer%20oder%20Pokémon%20gekämpft%20werden.

Bild zum Beitrag

Dies ist (denke ich) die einzige Methode, wofür du den Flegmon-Trainer nicht benötigst.

Schau am besten nochmal auf der Seite nach

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Pokemon Rot, Mew-Glitch)

Roestzwiebel09
Beitragsersteller

Das kann sein ich probiere es gleich mal aus danke. Aber was ist wenn ich das Abra nicht direkt bekomme? Kann ich länger suchen?

Roestzwiebel09
Beitragsersteller
@EnumaElish

Aber das ist meine einzige Möglichkeit denke ich. Aber es kann sein das ich trotzdem einen Trainer auf einer anderen Route besiegen muss aber da hab ich ja keinen mehr.

Kenne das mit dem LKW habe aber nie ausprobiert ob das auch wirklich funktioniert

Geht nur wenn die MsAnn noch nicht abgelegt hat.

Die Geschichte könnte allerdings auch ein Mythos sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

EnumaElish  17.07.2022, 22:42

nee das ist ein mythos. Gar nicht belegt aber hat sich wacker gehalten.

Roestzwiebel09
Beitragsersteller

Das Schiff hat leider schon abgelegt.

NicoNRW  17.07.2022, 22:04
@Roestzwiebel09

Geht der missigno cheat noch? Hab vor 20 Jahren oder so das letzte mal rote oder blaue Edition gespielt