Wie bekomme ich Mew ohne Code oder Pokemon Gelb glitch?

3 Antworten

Der serien Code für Mew war nur in Japan erhältlich. Willst du in Gelb Mew haben, dann geht das nur über diesen Glitch.

Außerdem sind alle Mews, die man per Wundertausch oder GTS tauschen kann gecheatet. Pokemon wie Mew und andere "mysteriöse" Pokemon können nämlich nicht getauscht werden.
http://pokewiki.de/Global_Trade_Station#Pok.C3.A9mon.2C_die_nicht_angeboten.2Fgetauscht_werden_k.C3.B6nnen

Zusatzbemerkung zu Deoxys. Da Deoxys in Omega Rubin und Alpha Saphir normal gefangen werden kann, kann es ohne weiteres getauscht werden.

sternbirger  08.03.2017, 10:17

Mew gab es als 20 jähriges Jubiläum auch in Deutschland.

Mit dem Code MEW2016 gab es den (aber nur Anfang des Jahres).

Danke für den Tipp mit GTS ^^

BiBo85  08.03.2017, 11:43
@sternbirger

anfang des jahres wohl kaum, das war gensect. mew war irgendwann im letzten jahr. Im februar per seriencode bei gamestop und später, als die gedruckten codes abgelaufen waren als einheitscode.

Das einzige ist es nur per tausch erhätlich oder wartest nächstes event von mew