Was macht man, wenn man Mew in Pokémon Gelb glitchen will, den besonderen Trainer aber schon besiegt hat?

3 Antworten

Es gibt so viele Möglichkeiten für Mew. Wilde Pokémon (mit viiiiiel Glück), den ersten Trainer in Misty´s Arena oder später im Spiel den Mew Ditto Glitch

1. Fliege vom Trainer weg (so wie du es kennst)

2. Kämpfe gegen irgendeinen Trainer

3. Fliege nach Fuchsania City

4. Alternativ direkt dort hinfliegen - gibt da sehr viele Trainer

5. Finde ein wildes Ditto (sind im Gras rechts neben Fuchsania City zu finden)

6. Sorge dafür, dass es sich in ein Pokémon verwandelt, welches einen Spezial Wert von 17 hat (alternativ einen zwischen 0-190 - so kann man alle Pokémon fangen)

7. Fliehe

8. Zurück zum Ort, wo du weggeflogen bist

9. Mew wird erscheinen

Der Glitch mit dem weg Fliegen funktioniert nur für eine handvoll von trainern, wenn die alle besiegt sind, hast du keine Chanche den Glitch zu nutzen.

Neu anfangen anders geht's nicht