Hallo meine Freunde des Pokemon Universums. Emulatoren sind wohl nicht mehr das was sie einmal waren, zu der Zeit als ich von ihnen noch keineAhnung hatte.
Ich spiele gerade die Gelbe Pokemon Edition auf einem Gameboy Emulator auf meinem Smartphone. Es ist mein Comeback als Pokemon Trainer nach ca. 15 Jahren. Aber mit der Weltmeisterschaft wird das wohl nichts. Das Problem:
Wenn ich den Missingno Glitch triggere, und anschließend am Rand der Zinoberinsel hin und her surfe, begegnen mir keine Pokemon. Folglich auch kein Missingno, womit der Glitch nicht funktionieren kann.
Liegtes an meinem Spielernamen? Damit soll der Glitch programmiertechnisch zusammenhängen. Ich habe ingame mir den Namen "TIJEY" Ich heiße also nicht wirklich Shitstorm. Wenn es auf dem Emulator einfach nicht gehen sollte, wo finde ich die Cheat Codes für den Emulator, mit denen ich ebenfalls alle Items unendlichfach haben kann?
Am besten auch Cheat Codes um Pokemon zu fangen. Der Mew Glitch funktioniert nämlich auch nicht. Ich hätte mir niemals den Gameboy Huawei kaufen sollen.
Bitte hilft mir, bitte.