Metatarsalgie dauer heilung?

1 Antwort

Weiche Sohlen und angepasste Einlagen würde ich sagen ist die Standard-Behandlung.

Das geht so nicht mehr weg.

Jogger010
Beitragsersteller

Was meinen Sie mit das geht nicht mehr so weg?

Jogger010
Beitragsersteller
@Singuli

Da hat mir der Arzt was anderes gesagt.

Jogger010
Beitragsersteller
@Singuli

Ich weiß nicht was sie da gelesen haben, aber ich hab da im Text verstanden, dass es heilbar ist.

Im schlimmsten Fall mit einer OP

Singuli  06.09.2024, 19:35
@Jogger010

Ja aber die OP wird auch nicht dafür sorgen das es besser wird. Da werden die Köpfchen verlegt - das ist keine Heilung so eine Operation!

Jogger010
Beitragsersteller
@Singuli

Die OP ist ja nur im schlimmsten Fall dran :)

Singuli  06.09.2024, 19:40
@Jogger010

Ja schon aber wenn du mal genau durchliest dann läuft eigentlich alles darauf hinaus dass man etwas am Lebensstil oder sonst irgendwas ändern muss. Also man kann ärztlich nichts machen dass es nachher heile ist.

Ich hoffe du verstehst wie ich meine, man kann nicht zum Arzt gehen eine Pille holen dann zwei Wochen warten und dann ist es gut.