Metallspäne aus Arbeitsachen?

3 Antworten

Trag vernünftige Arbeitsjacken die so fest sind das die Spänne sich ned reinfressen

Die kriegste da nich wirklich raus, wenn du sie entfernst ziehste damit alle möglichen Fasern kaputt was dafür sorgt das du am Ende lauter Löcher kriegst und sich das hochfrisst

Wenns Feinspan is, dann sollte ne feste Bürste gehen und alles ordentlich durchbürsten von oben nach unten.

Wahrscheinlich gar nicht. Da hilft nur geeignete Arbeitskleidung.

Bei fester Arbeitskleidung setzt sich nix fest, dazu ist die Textikstruktur zu dicht.Ansonsten- festeNagel Hände Bürste