Wie entfernt man Selbstbräuner Flecken aus einer Matratze?

2 Antworten

In einer chemischen Reinigung probieren. Und möglichst die Verpackung vom Selbstbräuner mit nehmen, damit sie nachschauen können, was da alles drin ist.

Hallo,

ich würde mir aus dem Baumarkt oder Online einen Waschsauger leihen und diesen damit reinigen, oder eine Reinigungsfirma damit beauftragen.

Ich würde nicht zu irgendwelche Sprays oder so greifen, da die Möglichkeit dort hoch ist das man es nur verschmiert.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung