Hallo. Wir haben seit ca. 4 Monaten eine Miele Waschmaschine mit Twin Dos. Nur leider macht sie zwischendurch unsere Kleidung kaputt , weil Flecken entstehen?

2 Antworten

Hallo, wir haben leider das gleiche Problem. Konntet ihr das Problem lösen? Meine Tochter ist sauer über ihre ruinierte Kleidung. Leider sind auch teure und Lieblingsstücke dabei.

Ich denke, dass das vielleicht Flecken sind, die eben mit dem normalen Waschmittel nicht rausgehen. Erbeerflecken muss man beispielsweise mit Milch behandeln, also einweichen lassen vor dem Waschen. Wenn man hier gleich normal wäscht bleiben die Flecken da.

Kampffloh
Beitragsersteller

Das sind keine Flecken die vorher drauf waren sind teil weise komplett neue Sachen die vorher nur durchgewaschen wurden.  Wir sind ratlos aber die Wäsche ist ruiniert.