metallkleber hitzebestaendig?

3 Antworten

Kleben ist da Blödsinn. Aber Du kannst das Loch mit WIG zuschweißen (lassen).

Wird am einfachsten und preiswertesten sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spainlilly
Beitragsersteller

na ja, es ist kein loch, sondern aus der naht , die topf und boden verbindet kommt etwas fluessigkeit. innen im topf sieht man garnichts.

Praktisch nicht möglich. Es gibt Metallkleber für VA-Stahl, der aber nur max. 180°C aushält.

Auf einer Herdplatte bzw. einer Gasflamme hat man höhere Temperaturen.

Ist der denn so wertvoll? Als mit Metallkleber möchte ich nicht kochen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

spainlilly
Beitragsersteller

ist nur aussen, der topf ist am boden doppelwandig. innen ist er dicht.