Wird man mit Glatze schwer Arbeit finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht ganz normal! 94%
Wird schwieriger aber nicht sonderlich viel… 6%
Es wird merklich schwerer, dass dich jemand einstellt! 0%

9 Antworten

Geht ganz normal!

Bei einem Arbeitgeber der neutral an die Einstellung von Mitarbeitern herangeht und die fachlichen Qualifikationen bewertet sollte das bei normaler Kleidung kein Problem darstellen.

Wird schwieriger aber nicht sonderlich viel…

Bei Jobs mit Publikumskontakt z.B. Aussendienst wird sehr auf gutes Aussehen geachtet. Glatze steht nur wenigen Männern. Ok by Yul Brynner und Telly Savalas, aber wahrschienlich nicht bei dir!

Vorurteile könnten höchstens entstehen, wenn du dich dazu auffällig tätowieren lässt, sonst sehe ich da kein Problem... Aber wenn es dich sehr stört trag halt ne Perücke

Geht ganz normal!

Ist doch ganz normal

Geht ganz normal!

Guck dir Bruce Willis an.

Ich habe auch keine Schwierigkeiten.

Als Friseur könnte es allerdings Probleme geben