Haare abschneiden, dünne haare?

b1 - (Haare, Frisur) b2 - (Haare, Frisur)

5 Antworten

Dünne Haare sehen um so dünner aus je länger sie sind, ein kürzerer Schnitt ist da vorteilhafter, also krz schneiden solltest du sie, nur welcher Schnitt das kommt dann auf deine Haare an, ohne Bild kann man das schlecht sagen.

ich selbst trage eine ähnliche Frisur und habe auch recht dünne Haare, besprich das am besten vorher mit deinem Frisör :)

lg

Hallo,

Pink trägt einen klassischen Undercut ! Du musst ihn ja nicht so hoch schneiden lassen ! Das Deckhaar von Pink ist immerhin noch so lang das wenn man es nach unten kämmt noch mindestens zum Ohransatz reicht !

Man kann aber bestimmt schönere nicht ganz so kurze Frisuren aus deinem Haar machen ! Ein klassischer Bob , der fedrig ausgefranst geschnitten wird, wirkt harmonisch und gibt der Frisur Voloumen !

Lass Dich beim Friseur ausführlich beraten ! Denn wir Profi`s sehen die Kunden als Ganzes und nicht nur die Frisur !

GLG , viel Erfolg und schöne Osterfeiertage , wünscht Dir ,clipmaus .-)))

Das solltest du mit deinem Friseur besprechen.

den Frisör fragen

der ist Spezialist dafür (kein Billigfrisör)