Steht mir eine Glatze hilfe?
Hallo, ich bin 17, und habe sehr dünnes Haar. Mir steht keine Frisur und deswegen überlege ich mir eine Glatze schneiden zu lassen ich weiß bloß nicht ob mir eine Glatze stehen würde. Deswegen habe ich ein Bild von mir Hinzugefügt.
7 Antworten
Du hast ja seitlich schon kurze Haare. Ich denke, eine Glatze könnte dir stehen. Mach es einfach, dann weisst du wie es aussieht und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir gar nicht gefallen.
Versuchs doch mal aus wenn es dir gefällt kannst du es ja so lassen und wenn nicht einfach wieder lang wachsen lassen.
ach brauchst keine angst zu haben ich hatte auch vor nem jahr meine haare ganz kurz geschnitten c.a 3mm weil die nach dem färben im arsch waren. Es stand mir nicht aber es ist schnell wieder nachgewachsen
Halt Dir mal ein dünnes Tuch über den Kopf. So, dass man die Kopfform sieht, aber die Haare verdeckt sind. Da sieht man ganz gut, wie man ohne Haare aussehen würde.
Kommt auf deine Kopfform drauf an, wenn du keine runde hast, sondern vlt abgeeckt oder so ist das nicht empfehlenswert, sonst kannst du es gern versuchen!
Ja auf jeden fall. Probiere es doch mal. Bin auch so happy mit einer Glatze. hatte mich vorher nie so getraut. Spart auch viel zeit morgens und sieht immer gepflegt aus und ist so ein befreiendes Gefühl ohne Haare am Kopf...kann dir gern Rasiertipps geben....
wenn dann würde ich es erstmal vom Friseure machen lassen :D
Ich weiß nicht dazu fehlt mir momentan noch der mut:D