Rdr2 Story mit glatze frisur ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Haartonikum. Gibt es in jedem Gemischtwarenladen evtl hast du sogar schon welches, da man es auch bei toten Gegnern oder generell looten kann.

Damit wächst das Haar schneller aber auch nicht von jetzt auf gleich. Einige Ingame Tage musst du schon warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anti999
Beitragsersteller

Ooh danke, anscheinend wächst ohne haartonikum kein Zentimeter bei einer Glatze denn ich hatte schon viele ingame Wochen eine , mit Tonikum hatts dann direkt funktioniert danke dir

Ice1985  19.05.2021, 10:34
@Anti999

Gerne! Dann viel Spaß weiterhin, ist mMn eines der besten Spiele der letzten Jahre! Und nicht zu oft zum Friseur gehen! 😅😂

Anti999
Beitragsersteller
@Ice1985

Danke tu ich! Bin schon mein 3. Playthrough 😂 Was Story angeht ist es DAS beste Spiel und bis kein neues Rockstar game rauskommt wird es auch mit Sicherheit nicht überboten