Gibt es noch junge Frauen/Mädchen, die Hardrock/Metal mögen?

10 Antworten

Sorry, mit 34 bin ich da auch schon drüber und ausserdem nicht auf der Suche 😇

Bands, die ich mag (nicht vollständig), wären zum Beispiel:

Nightwish

HammerFall

Manowar

Battle Beast

Powerwolf

Beast in Black

Stratovarius

Sabaton

Amarante

Ghost

Eisregen

Eluveitie (🇨🇭😍)

Dann noch diverse Mittelalter-Rock und Punkbands.

Die von dir genannten finde ich auch ganz nice.

Menno, ich vermisse es, auf Konzerte zu gehen 😑

Catfish1980
Beitragsersteller

Viel Schönes dabei 😄👍🏼

verreisterNutzer  12.02.2022, 23:53
@Catfish1980

Viele davon auch schon live gesehen. Jede Band ist von der Stimmung her ganz anders im Konzert, aber die allermeisten davon waren super. 🤘🏻

Klar, höre viel Metal/rock (bin w/14).

Z.B. Korn, Marduk, Slipknot, Marylin Manson, Led Zeppelin, The Beatles, Limp Bizkit, Kittie, Wednesday 13, black Sabbath

Kwalliteht  12.02.2022, 23:44

Beatles? Also wenn eine Band zu Zeiten der Beatles hard war, dann waren es nicht die Beatles. The Kinks wohl eher, die entwickelten ab 1964 das, was man heute Hard Rock nennt. Eines ihrer bekanntesten Stücke von 1964: You Really Got Me

Ansonsten lässt sich die Aufzählung noch beliebig verlängern: UFO, Iron Maiden, Accept, Deep Purple, Whitesnake, Van Halen, Judas Priest, Motörhead ...

Ach so, nix gegen die Beatles, die waren wirklich gut aber eben nicht hard.

MusicGod  13.02.2022, 01:19
@Kwalliteht

Ich weiß das die Beatles nicht gerade hart sind haha, wollte sie trotzdem nennen da ich sie sehr mag.

Über "The Kinks" spricht mein Vater auch immer, ich werde mir den Titel dann wohl doch Mal anhören!

Bin zwar M/16 aber trd.

Höre: Slayer, Gorgoroth, Kreator usw

Ich mag manche Songs von Ac/Dc aber höre generell alle Arten von Lieder:)

Catfish1980
Beitragsersteller

Immerhin 😉

Ich höre Metallica, acdc, Motörhead, Slipknot, korn, iron maiden usw. ^^