Fühlen sich viele Männer zu jüngeren Frauen und Mädchen hingezogen?

10 Antworten

Weil es zum Thema passt - Das habe ich heute zur Frage - "An bindungsunwillige Männer geraten?" - geschrieben ...

Jungs/junge Männer (wenn Sie nicht Hals über Kopf verliebt sind) wollen sich meist erst mal richtig ausleben - austoben - reichlich vielfältige unterschiedliche sexuelle Erfahrungen machen/"sammeln".

In gewisser weise muss das auch so sein, damit Sie mit der Zeit erst richtig beziehungsfähig werden - in einer Partnerschaft dann nicht das Gefühl bekommen - "ETWAS" essentielles verpasst zu haben.

Mädels/Frauen hingegen sind in der Regel früher reif - hinsichtlich Beziehung viel zielstrebiger. Hängt sicher auch damit zusammen, dass Sie nicht so lange Zeit haben für die Familiengründung/Nachwuchs - Ende dreißig wird´s schon heikel - "tickt" die biologische Uhr schon sehr "laut und immer schneller".

Männer haben diesbezüglich viel mehr Zeit. In meiner Bekanntschaft gibt es einige Männer die mit sehr viel jüngeren Frauen erst Anfang - Mitte 50 zusammen kamen und jetzt an einer Familie "basteln".

Alles Gute für Dich!

Ich fühle mich zu jüngeren Frauen und zu älteren Frauen hingezogen, eher weniger zu gleichaltrigen.

Allerdings nicht zu kleinen Mädchen.

Eine 19-24 Jährige ist perfekt, hat noch ihre Jugend und möchte nicht ankommen.

Eine 36-40 Jährige ist zwar nicht mehr die Jüngste aber je nach Aussehen eher gereift als gefault, möchte nicht mehr ankommen und hat Erfahrung.

Eine Frau im Zeitfenster 25-35 möchte oft ankommen, sie möchte viel, bietet wenig und ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

Dabei rede ich ausschließlich von Sex und eher lockeren Beziehungen.

Für eine langfristige Beziehung bevorzuge ich eine jüngere Frau aber achte da nicht so auf das Alter.

Ausschließen kann man das sicher nicht. Einige ziehen eher junge vor, anderen gleichaltrige wieder andere ältere. Solange das alles im legalen Bereich ist sehe ich da auch kein Problem.

Ja, es gibt viele, aber auch viele, die Ältere oder Gleichaltrige bevorzugen

wenn ich erlich bin ja ich mag jüngere mädles aber für mich zählt das alter nicht die gefühle zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung