eine frage an die mädchen. findet ihr es ok wenn euer freund rock, hard rock, metal, grunge und

find ich gut 79%
ist mir egal 8%
naja ich mags nich aber wenns ihm gefällt 8%
ist ok 4%
geht garnicht 0%

24 Stimmen

27 Antworten

find ich gut

immer diese vorurteile gegen uns !! mal im ernst leute die hip hop und so einen mist hören sind und werden immer agressiver !! meist sind es leute die so musik hören die irgendwann im knast landen und das zu recht! es ist bewiesen so doof es auch klingt... das leute die harte rock musik intelligenter sind als ander!

ich bin jetzte schon mit meinen freund seit9 monaten zusammen und er hört nur sowas ...asking alexandrian , a day to remember usw. und ich höre eher klassischen rock und trotzdem find ich es eig richtig gut das er sowas hört da männer männer sein müssen und nicht irgendwelche pussys die wie schwuchteln in behinderten clubs tanzen!!

soooo das war eine harte ansage aber glaub mir leute die deine musik nur müde belächeln sind es einfach nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen !!

liebe grüße ,

rockabilly ana ;)

PS : komm blos nicht auf die idee dein musikrichtung zu ändern!! =)

Emmoe  28.12.2011, 00:06

Also ich bin ein Mädchen & finde Asking Alexandria total klasse :') :b Und classic rock aber auch :b

kontalis  27.12.2011, 18:00

Klasse Beurteilung!! Hip-Hopper und Metaller sind halt Repräsentanten verschiedener Welten. Schwerter, Schilde und Thors Hammer!! Das ist nix für Hopper.

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller
@kontalis

ich hab gegen keinen was!! aber eins muss ich schon sagen. rocker sind viel netter und teils auch ruhiger als "hopper". in meiner schule höhren fats alle nur rap,hip hop und techno. die haben alle eine riesen fre.sse und ziehen über die rocker her. ich höhr immer schon rock. mann siehts mir aber nicht an. ja gut hab mittellange haare aber bei mir denken die meisten ich höhr irgendwie deutsche musik wie ich und ich oder ähnliches. aber ich bin auch noch nie mit der "mode" gegangen erst recht nicht bei musik

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller

keine sorge die musik bleibt :D

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Solang man es nich übertreibt, ist es ok. Aber wenn ich mit jemandem zusammenleben müsste, der mich von Morgens bis Abends nur mit dieser Musik bombardieren würde, dann würde ich mir überlegen, Schluss mit dem zu machen.

Das kommt aber aufs Mädchen an: Wenn sie selbst solche Musik hört, wird es ihr ziemlich egal sein bzw. sie wird sich sogar freuen. Wenn sie selbst einen komplett anderen Musikgeschmack hat, wird es sie wohl eher stören oder ihr ist es auch egal. Aber das kommt halt darauf an.

find ich gut

Find ich nicht nur gut find ich richtig cool👍🏽 Ich w/14 kenne fast niemanden der die gleiche Musikrichtung mag wie ich. Werde auch immer belächelt und teilweise ausgelacht. Bei meinem späteren Freund fände ich es cool muss aber nicht sein. Fände es schon schön wenn mehr Freunde in der Schule das mit mir hören würden :)

Moritz5800  22.01.2022, 20:09

Ach, ignoriere die. Das sind Idioten, wenn die darüber lachen.

Bleib dabei, die Musik ist geil!

LouCameron  22.01.2022, 20:16
@Moritz5800

Angefangen habe ich mit Alice Cooper, Papa Roach, Lordi, Guns’n’Roses, Bad Religion, Skunk Anansie und Bon Jovi. Da war ich mir noch sicher, dass ich in Genres hören muss, mit der Zeit hat sich alles mit Grunge, Metal, Alternative und Punk vermischt :) Du?

Moritz5800  22.01.2022, 20:19
@LouCameron

Haha, das geht ja schon hart zu. Bei mir fing es relativ harmlos an, in Vergleich mit dir. Also sowas wie Kiss, auch Bon Jovi und sowas. Später ging es dann weiter mit Queen und von da aus dann in alle möglichen Bands. ACDC, Guns'n'Roses, auch weiterhin Bon Jovi oder Kiss. Dann auch der ein oder andere Song von Nirvana und The Who, Billy Joel, Whitesnake, Elton John, Status Quo. So die Rockklassiker eben.

Queen ist aber weiterhin meine Lieblingsband. Hängt bei mir aber auch Emotional zusammen, weil mich das gerettet hat.

LouCameron  23.01.2022, 10:57
@Moritz5800

Oh Gott! Ich hab Kiss und Queen vergessen.
Ich finde es schön wenn man mit bestimmter Musik oder bestimmten Bands eine emotionale Bindung hat.

Hast du Bands die du überhaupt nicht magst, obwohl es die richtige Musikrichtung ist?

Moritz5800  23.01.2022, 12:59
@LouCameron

Ja, gewisse Sachen vergisst man oft, geht mir auch oft so!

Joa, mögen ist ja relativ. Also tatsächlich kann ich mit vielen Rockklassikern garnichts anfangen. Sowas wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Def Leppard. Manch einer würde mich dafür verteufeln, aber was soll ich sagen, ich suchs mir nicht aus^^.

Queen hat mich damals aus einer schlimmen Zeit geholt, und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Aber auch abgesehen von der Bindung sind die genial.

find ich gut

Du denkst doch hoffentlich nicht daran, die Musik, die Dir gefällt, fallen zu lassen um für mehr Mädchen ins Beuteschema zu passen? Damit wird man nicht glücklich, und selbst wenn das jetzt Minderheitengeschmack wäre, gibt es immer noch genug andere, denen das gefällt.

ToyotaPrerunner
Beitragsersteller

neh ganz sicher nich :D hab 2 freundinnen die höhren auch rock. für mädchen verändern ist auch quatsch. ich liebe rock immer schon und das bleibt auch so.

kataha  28.12.2011, 05:53
@ToyotaPrerunner

Na dann isses ja gut :) Ich bin mal an einen geraten, der meinte, sich in allem so verändern zu müssen, dass ich nicht an ihm vorbeikonnte. Was widerlicheres an A...kriecherei ist mir nie vorher und auch danach nicht wieder passiert.

Unterschiedliche Geschmäcker sind auch immer wieder angenehm, weil man dadurch die eigene Bandbreite erweitern kann. Sowas wollen nur total Beschränkte nicht.