Meta Quest 3 auf 350€ letzte Tagen?

2 Antworten

Das Angebot ist Fake. Sind irgendwelche Fake Anbieter, also nicht darauf warten.

Falls du dir abe rirgendwann eine Meta Quest holst können wir gerne am Freundes Empfehlungsprogramm teilnehmen, dann bekommen wir beide 30 Euro. Kanndt dich dann gerne melden :)

KiritoSabito
Beitragsersteller

Wie soll das überhaupt funktionieren?

Germanicus123  05.07.2024, 03:13
@KiritoSabito

Mit den 30 Euro?

Jemand der eine Meta Quest besitzt kann von der App ein link kopieren und die Person wo sich eine neue kauft muss nur den Link aufmachen und annehmen mit einem Meta Account.

Sobald man die neue Meta Quest einschaltet und sich mit dem Account anmeldet bekommen beide 30 Euro. Das funktioniert nur wenn die Meta Quest neu ist und mit dem Account wo sich als erstes da anmeldet. Also muss man den Link annehmen am besten bevor man eine Meta Quest hat.

Nachträglich kann manndie 30 Euro auch bekommen, aber das ist umständlicher.

Germanicus123  05.07.2024, 12:33
@KiritoSabito

Ja ist direkt von Meta. Ist eigentlich dazu da um Freunde zu empfehlen und nicht für Fremde 😅 aber das ist eigentlich egal.

Aber ist ein Programm damit man die Meta Quest Freunden empfiehlt und mehr Leute es kaufen. Geht bei Spielen genau so. Da bekommt man 25% Rabatt wenn jemand dir ein Spiel empfiehlt und die Person wo es dir empfiehlt bekommt 5 Euro. Ist alles über die Original Meta App also keine externe Seite oder so.

https://www.meta.com/de-de/help/orders-and-returns/articles/referrals-meta-store/

Kan st hier nachlesen

KiritoSabito
Beitragsersteller
@Germanicus123

Okay, aber die referral aktion ist schon abgelaufen?, sorry dass ich so viel frage

Germanicus123  05.07.2024, 14:26
@KiritoSabito

Nein die geht noch 😁

Wenn du dir eine Meta Quest kaufst sag bescheid. Du musst nur einen Link annehmen dann bekommrn wir beide 30 Euro 😀

Germanicus123  05.07.2024, 15:47
@KiritoSabito

Die meisten Spiele sind unter 5gb, aber es gibt auch welche die 20 bzw. 40 gb groß sind.

Wenn man nicht wie ich alle Spiele aufeinmal installiert haben möchte oder wenn man nicht viele Spiele holen möchte reicht die 128gb Version. Die Spiele kann man ja eh immer Installieren und löschen.

Falls du mit dem PC spielst brauchst du kaum Speicher.

Eine Powerbank kann ich aufjedenfall empfehlen. Der Akku geht bei Leistungsstarken spielen glaube ich in ca. 90 Minuten leer.

Die Powerbank tue ich immer in die Hosentasche.

Bild zum Beitrag

Ich habe 2 mal versuch kaufen erst war Angebot 512mb nur 340 Euro ca eine stunde Mail: Ihre Bestellung wurde leider storniert, danach 355 Euro gleiches Mail. Ich verstehe nicht im Beschreibung steht Verkäufer Amazon! Fake Angebot?

 - (Gaming, Hardware, Amazon)