Mitgelieferte Spiele bei der Meta quest 2 nicht enthalten?

1 Antwort

Falls es ein Neukauf und eine Art Bundle war, sollten Codes der Spiele beiliegen, welche du im Store einlösen kannst. Vorinstalliert ist da nichts, schließlich sollen die über deinen Account laufen. Sonst wären die Spiele ja für immer weg, wenn du sie einmal löschen würdest.

Wenn es aber ein Gebrauchtkauf war, sind diese Spiele höchstens mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft. D.h. du brauchst dessen Accountdaten und musst dich mit diesen dort einloggen. Accounts direkt oder indirekt zu verkaufen ist aber afaik gegen die AGBs und könnte zu einer Sperrung des Accounts führen. Außerdem könnte der Verkäufer den Account auch jederzeit als gehacked melden und ihn zurückfordern. Ich würde also auf jeden Fall einen eigenen Account benutzen, auch wenn man dadurch die Spiele neu kaufen müsste.

0912200
Fragesteller

Ich habe einen "Code" über meine E-Mail bekommen. Dort waren jedoch nur 2 Spiele enthalten, welche nichtmal in dem Bundle auftauchen. Ich gucke jedoch nochmal ob ich irgenwas bei der Verpackung oder so finde und trotzdem danke für die Antwort