Gibt es fakes von der Oculus Quest 2?

2 Antworten

Meine Devise ist eigentlich immer wenn der Preis zu schön ist um wahr zu dann ist er das auch nicht.

Wenn es privatverkauf ist wäre ich Doppel skeptisch.

Wenn es ein gewerblicher Händler ist kannst du es ruhig versuchen und gegebenenfalls mit entsprechenden Aufwand retournieren

Wenn du es vor Ort testen kannst dann ist es ja gut dann mach es auch achte auf Kratzer auf den Linsen (passiert ab und zu bei brillenträgern) und die allgemeine funktionstüchtigkeit

Wenn die Linsen defekt sind ist das eigentlich ein totalschaden

Nein eigentlich gibts da keine Fakes wenn Oculus auch drauf steht ,du siehst ja wie die Pixel usw sind ,guck dir auf YT paar videos an wo man durch die Linse filmt ,da siehst du in etwas wie das Bild aussehen sollte