Meta Quest 3 128 oder 512 GB?

1 Antwort

Das musst du dir nun gut überlegen- ich habe meine Meta Quest 3 seit ein paar Monaten.

Ich spiele fast NUR vom PC aus - daher reicht die kleinste Version bei mir.

Bedenke: Einige Spiele haben über 60 GB - da kommst du mit 128 GB nicht weit.

Wenn du also die meisten Anwendungen und Spiele standalone spielen willst, also NUR mit der Brille, rate ich dir eindeutig zur größeren Version.

Wenn du einen guten Rechner hast, und das meiste per PC spielen willst daheim, rate ich dir zur kleineren und günstigeren Version wie ich sie habe.

WaterCow
Beitragsersteller

Was bedeutet das die Spiele per PC zu spielen?

Totenprinz  11.02.2024, 18:43
@WaterCow

Na ich spiele sie über den Computer. Also über Steam es ist nicht auf der Brille installiert sondern auf dem Computer dadurch habe ich unendlich Speicherplatz

WaterCow
Beitragsersteller
@Totenprinz

Muss die Brille dann mit einem Kabel am computer verbunden sein wärend man dann spielt ?

Totenprinz  11.02.2024, 20:09
@WaterCow

Nein, nicht unbedingt. Du kannst es mit USB Kabel spielen oder per SteamLink oder AirLink über Wlan oder Virtual Desktop - viele VR spiele brauchen aber einen sehr starken PC