denkt ihr das ist echt?

2 Antworten

Guten Abend.

Also vorweg, ich bin kein Experte oder sowas bei der Sache und kenn mich auch nicht besonders aus. Allerdings nachdem du meintest dass das Konto erst 2 Tage alt ist würde ich wirklich 2 mal nachdenken, ob du sie laufen willst. Ich habe eben gegoogelt und gesehen dass es neu ca. 600€ kostet. 190€ ist natürlich auch vieeel zu wenig. Meiner Meinung nach ist es defekt/stark beschädigt oder einfach ein Betrug. Evtl. kannst ja persönlich hinfahren und sie ausprobieren. Allerdings würde ich da nicht alleine hin. Man weiß ja nie was für Personen dahinter stecken. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Mfg

Hallo

vor Ort abholen und testen. Das ist der einzige Weg um ganz sicher zu gehen. Der Rest wirkt trotz allem verdächtig ...

LG

Allight9951492
Beitragsersteller

leider zu weit Weg. Aber stimme dir zu mein gefühl ist irgendwie nicht so ganz gut

Technomanking  27.05.2024, 17:43
@Allight9951492

Es gibt sicher auch Betrugsmethoden, die den Käuferschutz und die angebliche Rechnung inkludieren
Hatten wir hier auf gutefrage glaube ich auch schonmal