Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein anderer 46%
Messi 31%
Ronaldo 23%

3 Antworten

Messi

Immer noch und mittlerweile "jetzt erst Recht".

Der ist noch richtig wichtig für seinen Club, frage Miami was passiert wenn er nicht spielt:-) Braucht auch keine Extrawürste wie ein gewisser Anderer. (Schon keine Lust mehr wieder über Das zu reden. Das Bekannte halt *g*)

Wieder voll angefixt für Argentinien zu spielen, obwohl er schon 2x zurückgetreten ist.. aber auch nicht wirklich. Hat noch richtig Bock. Musste früher immer vor bzw während des Spiels wegen Reinsteigerns/Spannung sogar kotzen:-)

Wieder bzw immer noch doll in Form. Die Verletzung hat den nicht umgehauen. Miami da aber :-)

Mbappe könnte ihn toppen, aber auch Bellingham und Haaland. Musiala auch, wenn auch er klug den Verein wechselt. Die Zukunft wird diesbezüglich spannend.

Pele steht aber noch gesamtbetrachtet über Allen (mit robustere früher erlaubter Spielweise, (nicht) Förderung und v.a. Ausrüstung gesamt)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi

Hi, Davidgoliath234. ⚽️

Ohne die Leistung von Ronaldo zu schmälern, nominiere icn Lionel Messi.

Er ist bereits jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ein anderer

Kylian Mbappé👑