Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ronaldo 50%
Messi 29%
Beide 21%

6 Antworten

Beide

Und noch mehr. Damit der Sprint zwischen den beiden aufhört und wieder ein Marathon wird. Damals hatte das schließlich auch geklappt, mit Beckham, Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, Henry, etc.

Ronaldo

Ich persönlich mag Ronaldo mehr aber akzeptiere die Leute die Messi mögen :)

Beide

Beide sind alt und deren Zeit ist vorbei

Messi

Messi. Der, der (so ziemlich) alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt

Ronaldo

Nicht nur in der Fußball-Welt sondern auch in unserer normalen Welt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)