Ronaldo oder Messi?

Ronaldo🇵🇹 69%
Messi 🇦🇷 31%

16 Stimmen

5 Antworten

Messi 🇦🇷

Für mich ist Messi der Beste den ich spielen sehen habe. Diese Leichtigkeit und Finesse die er auf den Platz bringt ist einfach magisch. Er ist Spielmacher, Goalgetter, Vorlagengeber in einem.

Aber Cristiano ist auch eine Legende, seine Zeit bei ManU und Real Madrid sind wahnsinn und seine Workethic ist bewundernswert. Deswegen ist auch er ein Vorbild u einer meiner Lieblingsspieler.

Ronaldo🇵🇹

Sie sind beide Top Spieler aber der Unterschied zu den beiden ist wenn messi am verlieren ist steckt er den kopf in sand aber ronaldo will bis zur letzten Minute gewinnen und ist deswegen auch besserer Kapitän.ronaldo ist eh krank

Ronaldo🇵🇹

CRISTIANO RONALDO UND ES GIBT TAUSENDEN GRÜNDE DAFÜR🇵🇹🐐

Keiner, mag beide nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Messi 🇦🇷

Hallo, Nico. ⚽️

Ganz klar und deutlich Lionel Messi. ⚽️❤️

Ich glaube, meine Antwort diesbezüglich feiert schon Premiere. 👍😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️