Wer ist besser Messi oder Ronaldo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Messi der Beste den ich spielen sehen habe. Diese Leichtigkeit und Finesse die er auf den Platz bringt ist einfach magisch. Er ist Spielmacher, Goalgetter, Vorlagengeber in einem.

Aber Cristiano ist auch eine Legende, seine Zeit bei ManU und Real Madrid sind wahnsinn und seine Workethic ist bewundernswert. Deswegen ist auch er ein Vorbild u einer meiner Lieblingsspieler.

Ich fand die beiden noch besser, als es zwischen ihnen noch keinen Direktvergleich gab, sondern der Fußball noch ein Marathon war, wo auch andere die Nase vorn hatten, z.B. Crespo, Ronaldinho, Ronaldo Nazario, Schevchenko, Gerrard, Ballack, Kahn, Lehmann, etc.

Fußballerisch haben beide viel drauf, selbst in ihrem jetzigen Alter noch. Aber ich persönlich präferiere Lionel Messi.

Fußballerich sind beide gleich gut.Von Ballon'dors ist aber Messi besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.

Messi ist Statisch gesehen wohl besser aber habe ich nur mal gehört