Ronaldo oder Messi?

13 Antworten

Messi!

Absoluter Teamplayer und seine Traumpässe und unzähligen Vorlagen sind einzigartig und sprechen ja schon für sich. Von seiner Technik im Dribbling und Torabschluss braucht man ja nicht reden...

Tot vs Lebendig. Messi ist längst besser. Das weiß CR7 sogar selbs Ronaldo trainiert sich schon in der Arabliga runter. Noch wichtig, aber hört zeitnah auf. Avanciert zum Teamer. Hat ihn zuletzt auch sympathischer werden lassen, sieht jetzt alles lockerer

Was Selbstdisziplin, Posing, Perfektionismus und Investment geht ist Ronaldo aber toplesd

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Also Fußballspieler vom Talent Messi.

Also genereller Sportler Ronaldo, da er alles aus seinem Körper rausgeholt hat was ging und das eine hohe Disziplin erfordert.

Deshalb mag ich Ronaldo mehr als Messi.

Messi weil er kein Schauspieler und keine Heulsuse ist wie Ronaldo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Messi.. Gute Spieler sind bzw. waren Beide, Messi ist mir aber sympathischer. 🙂