Messerdrohung?

11 Antworten

Überwinde deine Angst und verlasse ihn!

Drohungen mit Gewalt haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Und emotionale Erpressung mit dem Messer am eigenen Hals erst recht nicht.

Dieser junge Mann scheint mir ziemlich aufbrausend und unberechenbar und er erzwingt von dir Dinge, die er nur erbitten dürfte.

Ich finde das beschissen.

Du hast Angst, ihn zu verlassen? Wohin führt der nächste Schritt? Er wird dich immer wieder bedrohen, wenn du es zulässt. Von Überreaktion kann nicht die Rede sein. Er respektiert dich nicht. Zu einer Begegnung auf Augenhöhe ist er nicht fähig.

Verlass' ihn, bevor er dich noch einmal mit Messern gefügig machen will. Es ist seine Art, dir seinen Willen aufzuzwingen.

Sorry aber was fragst du hier noch?

Der Typ ist ein Psychopath. Beende die "Beziehung" und brich jeglichen Kontakt ab. Sprich mit deinen Eltern und sollte er dir irgendwie komisch vorkommen, geh zur Polizei.

Tut mir Leid aber manche "Beziehungsfragen" kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Pianolover518
Beitragsersteller

Aber was soll ich tun? Wir gehen alle auf die gemeinsame Schule, er sagt mir jedentag, wie sehr er mich liebt und wenn er auf einmal seine guten Seiten hochholt werde ich schwach...da dies am Wochenende war und ich seid dem so blöd wie ich bin, auf Friede Freude Eierkuchen mache mit ihn und wenn ich aufeinmal Polizei hetzen tue, oder mit seiner Familie rede, denkt er innerlich hä? Sie hat doch davor mit mir noch voll auf gut getan.

Und mein Ex, der mich immer noch liebt( waren 1 Jahr zsm) sagt zu mir das es scheiss egal ist, ob er dafür hinter Gittern kommt oder nicht und das es mir egal sein sollte, was er über mich denken wird.

wie soll ich da jetzt raus?

Sofort Beziehung beenden und anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nix da mit Familie sprechen. Sachen packen und abhauen. Schnell und weit. Der ist gefährlich.