Merkwürdigste Frage, die ihr gesehen habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt es viel zu viele. Die hier wurde zum Beispiel am 17. August gestellt worden:

Hallo, ich habe zwei Lehrerinnen und ich (NICHT DIE FRAGE LÖSCHEN BITTE)

hatte Stress mit denen. Wir saßen in der Mensa. Wir haben Mittag gegessen. Ich meinte zu meiner Schulkameradin einen Witz wir saßen ganz hinten vom Tisch und unsere Lehrerinnen ganz vorne. Der Witz lautete, hey elvan willst du nicht übergewichtig werden dann fress wie mich" und eins der beiden Lehrerinnen haben das falsch verstanden und dachten, dass ich sie damit meinte sie aß eigentlich nur Gemüse aber Nix zur Sache Ich wurde beschuldigt, respektlos zu sein, ich habe sie komisch angeguckt und war verwirrt. Ich meinte zu ihr was ist bitte los Sie sagt zu mir. Du warst respektlos und gab mir einen abschreibt Text. Alle waren Zeuge, dass ich damit elvan meinte aber naja, später in der Klasse jammerte ich bitte Frau Assaf Ich schwöre auf meine tote Schwester. Ich habe das nicht zu Ihnen gesagt. Ich ging dann später zum Direktor. Meinte meine Lehrerin (Frau Assaf), glaub mir keinen wort der Direktor ging mit mir in meiner Klasse wir hatten ein langes Gespräch, doch wie immer gewinnt die Lehrerin. Ich war so sauer, dass ich den Tisch weg getreten habe und (weinte), weil sie lügte Ich saß im neben Raum und habe mir eine Auszeit gegönnt doch ich weinte immer noch. Nach ungefähr 20 Minuten ging ich wieder in die Klasse meine andere Lehrerin (FRAU BANARCH) war noch da. Frau Assaf war in der Bücherei Ich hatte ein Gespräch mit elvan jedoch war sie beschäftigt mit meiner anderen Lehrerin (nicht Frau Assaf) und ich habe mit ihr gesprochen es wurde heiß und wir beleidigen uns gegenseitig meine andere Lehrerin wollte mir einen abschreibt Text geben, weil ich beleidigte aber elvan ging auf meine tote Oma und sie war viel viel, viel schlimme in beleidigen. Ich wurde still, und sie redete immer noch meine andere Lehrerin beschuldigt mich, dass ich weiter beleidigt hätte Am Ende hatte ich einen abschreibt Text gekriegt und sie kriegt Nix. Obwohl wir das gleiche getan haben. Später kam meine echte Lehrerin wieder rein. (Also Frau Assaf)Elvan fragte nach einer Auszeit und meinte dabei ich will eine rauchen gehen mit seiner Freundin beiden Lehrerinnen waren einverstanden damit später waren wir an der Bushaltestelle. Elvan wohnte in der Nähe. Doch ihre Freundin war noch da. Ich habe mit einem Kollegen eine Aufnahme gestartet und sie gefragt, ob sie eine rauchen ging während ihrer Auszeit sie hat alles bestätigt Was denkst du über diese Geschichte?

Das war wirklich eine Frage!

Vor 'kurzem' - diese Frage ist schon sehr ... seltsam.

„Gegenüber von mir sitzt mein schwarm... Soll ich mal ihr sagen sie soll unter den Tisch schauen und dann meinen pehnis kurz rausholen damit sie ihn sieht oder schlechte idee mein freund sagt baba idee“

isilang  26.08.2023, 22:34

😃 Die Frage wurde wohl sofort gemeldet und gelöscht.

GrayWolf  27.08.2023, 11:48
@isilang

Die angesprochene Frage war 2 vor dieser hier, aber es hat mich nicht soooo interessiert, um das zu verfolgen. ;-)

JustJuuu  26.08.2023, 21:07

😂😂

IsiBisi87  26.08.2023, 21:03

Wollte ich auch grad schreiben!! 🤣

Diese, aber es gibt auch andere. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folix787
Beitragsersteller

Warum diese?

AnswerAnt314  28.08.2023, 13:49
@Folix787

Ist das erste Mal, dass einer fragt, was die merkwürdigste Frage in dieser App ist. Finde ich merkwürdig, weil ich noch nie gesehen hab, dass jemand so etwas fragt. Aber die Frage ist wirklich gut! Nur merkwürdig. 😂