Merkwürdige Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs: Thorben, Horst, Adolf, Rüdiger, Heinz, Sören, Franz, Hauke

Mädels: Gesche, Gabi, Uschi, Klothilde, Schwanetta, Gudrun, Trudi, Brunhilde, Frauke

Sind alt, merkwürdig und komisch und klingen meiner Meinung nach schrecklich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

YoRoKo
Beitragsersteller

Danke!!!!

Für Jungs - Herkules, Fridolin, Magonet, Adolf, Gudrun, Gargamel

Für Mädchen - Alexa, Siri, Mercedes, Medita, Zita, Isolde, Chantal, Grunhilde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber gerne Geschichten.

Mädchen:   Igerne, Xantippe, Nele, Loredana, Clodette

Jungen:   Hinz, Kunz, Edelbert, August, Krischan

Diese Namen sind altbacken und grauenhaft.

Ich lese mal aus dem Märchen "Rumpelstilzchen":

Kaspar, Melchior, Balzer, Rippenbiest, Hammelswade, Schnürbein

YoRoKo
Beitragsersteller

Danke