Was ist die merkwürdigste frage, die ihr hier gesehen habt?

10 Antworten

Ich hab eine menge Merkwürdige Fragen gelesen, aber das waren die meiner Meinung nach schrägsten:

Ein so ungefähr 12 jähriger Junge hat geträumt das er etwas mit seiner Mutter hatte und bekam anscheinand immer in ihrer nähe einen Ständer und er wolle etwas mit seiner Mutter haben. Dann habe ich ihm geantwortet wie er das villeicht lösen könnte, was nur dazu führte dass er mir eine Freundschaftsanfrage schickt und mir Privat das ganze nochmal Zitiert und nicht mal sagt "was kann ich dagegen tuen??" Sondern einfach nur: "ich werde richtig geil in ihrer Nähe"

Die Zweite war auch von einem etwas jüngeren bis kleineren Mädchen, die einen Crush auf einen Youtuber hatte. Sie meinte dass sie wüsste dass das nicht nur Fan gebrabel sei, sondern dass es echte wahre Liebe ist und hat gefragt wie die beiden sich treffen könnten um zusammen zu kommen oder so. Sie hat mir ein wenig leid getan, und der youtuber auch. Ich hoffe nur es war nicht dieser Dream.

PatrickOm  26.09.2021, 17:59

Betreffend der ersten deiner 2 Geschichten habe ich schon oft ähnliche Vorkommnisse entdeckt. Manchmal kommt mir vor, dass dies Fake-Accounts sind, die einfach gerne über solche (drücken wir es mal so aus: ) eher "außergewöhnliche" Sex-Wünsche schreiben und sich mit anderen darüber austauschen wollen ?!

Ich möchte nicht von Merkwürdig aber seeehr Nervig sprechen. Und nervige Fragen gibt es hier zum Teil am Fließband. Zum Beispiel:

  • Die ewige Frage ob wir ein Tempolimit brauchen.

> Ernsthaft, die wird hier so oft gestellt das es schon ein Running Gag ist.

Ein weiterer all time Klassiker ist die Frage....

  • Bin ich Schwanger.

> Die Kids von heute können mit ihren Smartphones wahrscheinlich Sateliten in der Umlaufbahn steuern, kriegen es aber nicht für 5 Pfennig auf die Reihe zu Verhüten.

Alle anderen solcher Fragen hier aufzuführen würde zu lange dauern.

_________________________

Edit: Habe ich fast vergessen.... Zur Zeit kommt noch die Frage wer die Bundestagswahl gewinnt und wer wen wählt.... Diese Fragen sind jeden Tag mehrfach vertreten.

GamGamSi  26.09.2021, 12:12

Man kann einen Satelliten nicht über ein Smartphone steuern. Du lebst offenbar im Jahr 3021.

marcman03  26.09.2021, 12:25
@GamGamSi

okay… die Ironie ist offensichtlich auch verloren gegangen….

Es gibt immer wieder recht dumme und sehr unüberlegte Fragen hier:

zB fällt mir ein : "Soll ich jetzt in der Nacht aufs WC gehen, oder bis zum Morgen warten ?"

Oder eben so ganz banale Dinge des Lebens.

Aber mir fällt ein, dass es einmal einen gegeben hat, der hier fragte (sinngemäß) : "Warum verstehen es die meisten nicht, dass ich gescheiter bin als die meisten anderen und sie mir das Wasser nicht reichen können ?"

Diesen Fragesteller habe ich nach wie vor als einen sehr Unangenehmen und Hochnäsigen in Erinnerung. Er war auch bei Antworten und Aufforderungen zur Erklärung seiner Frage nicht einsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aoeteroaner  26.09.2021, 03:37
Er war auch bei Antworten und Aufforderungen zur Erklärung seiner Frage nicht einsichtig.

Wie sagte doch Horst Eberhard Richter so treffen?

Ist das Gefühl nur stark genug, spielen fakten keine Rolle mehr!

Der Typ war Psychiater, galub mir, der wusste, wovon er redet! Ach ja, btw: Nobelpreisträger war er auch

PatrickOm  26.09.2021, 10:29
@Aoeteroaner

Ja, danke, der Satz ist gut und gefällt mir. Man kann ihn sicher an vielen Situationen der Lebens bestätigt sehen.

Da gab's so einige

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Soziale Netzwerke, Leute)  - (gutefrage.net, Soziale Netzwerke, Leute)  - (gutefrage.net, Soziale Netzwerke, Leute)

DasMampf  26.09.2021, 12:29

Ach du Scheiße... 😂

Dackodil  26.09.2021, 12:34

Mädchen machen einfach alles kaputt.

Merkwürdig heist ja das die Frage würdig ist das man sie sich merkt.

In diesem Sinne ist diese Frage merkwürdig :

Wenn man aus dem Universum jegliche Materie und Energie entfernt gelten dann noch die Naturgesetze und wo sind sie festgelegt ?