Merkwürdige Linie auf dem Bauch?
Hey!
Ich weiß das hört sich merkwürdig an aber ich hab so eine merkwürdige Linie am Bauch die bis zum Bauchnabel reicht sie sieht so ähnlich aus wie die Nigra die Schwangere Frauen haben. Manchmal hab ich auch ein merkwürdiges Gefühl das etwas in mir ist und sich bewegt. Ich kann aber nicht Schwanger sein da ich noch nicht meine Tage hatte und noch nie etwas hatte. Es ist mir zu unangenehm mit meinen Eltern zu reden. Ich habe es meinen Freunden erzählt und sie hielten es für schwachsinn... Hättet ihr eine Idee was das sein könnte? ( Ich habe es schon auf vielen Seiten gesucht und es kam immer das selbe raus)
2 Antworten
Die Linea alba (lat. für „weiße Linie“) ist eine senkrechte Bindegewebsnaht in der Mitte des Bauches.
Dieser dünne Graben verbindet die tieferliegenden Sehnenplatten der Bauchmuskulatur miteinander. Normalerweise wird sie von Unterhautfettgewebe bedeckt.
Doch wenn jemand sehr viel trainiert und sehr schlank ist, kann sie deutlich sichtbar werden.
Alles Gute für dich!
Wow! Das wusste ich nicht danke! Es ist sehr Interessant zu Wissen was man alles haben kann.
Dir auch noch alles Gute!
Dehnungsstreifen vielleicht? Kann man auch bekommen, wenn man innerhalb kürzester Zeit sehr fett wird.
Nein das leider auch nicht, dass habe ich mir auch schon angesehen. es ist wirklich nur eine Linie die Gerade durchgeht