Linea Nigra trotz negativem Test?

3 Antworten

Also ich habe 3 Kinder und nie die Linea nigra gehabt..

Normalerweise schlägt ein test nach der periode an es kann aber sein das dein hcg Wert noch nicht so hoch ist und der daher noch nicht angeschlagen hat.

Warte noch 1 oder 2 Tage ab und mach noch einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lHallob
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort.
Bei dem ersten Test gestern Morgen war eben ein Hauch von Linie zu sehen aber auch erst nach ein paar Stunden..

Viele schreiben, dass es leider die Verdunstungslinie sein soll. Andere schreiben, dass es dann ein trotzdem ein positives Ergebnis ist. Nur der Test heute Morgen war ja negativ.

Wenn meine Tage Montag noch nicht da sind, werde ich nochmal einen Test machen.:)

Joembri  18.07.2020, 02:29
@lHallob

Ich habe schon sooo viel Tests gemacht und hatte nie eine verdunstungslinie, wenn er negativ anzeigte blieb er das auch und jeder kleine Hauch positiv heißt in der Regel auch positiv

lHallob
Beitragsersteller
@Joembri

Ich habe davon auch zum ersten Mal was von gehört.. hab früher auch schon Mal ein paar Tests gemacht gehabt aber bin mir eigentlich sicher, dass ich diese VL-Linie da nie gesehen habe.. auch nicht nach längerer Zeit.😳

Ich bin gespannt kannst ja schreiben ob er positiv wird also wenn du noch einen test machst.

Ist es denn gewollt?

lHallob
Beitragsersteller

Geplant war es nicht aber dennoch würde ich mich drüber freuen!:)

lHallob
Beitragsersteller
@Joembri

Hab eben nochmal einen gemacht, weil ich total hibbelig bin. Der war aber negativ und es war ein Frühtest..

Joembri  18.07.2020, 14:39
@lHallob

Ja ich kenne das habe auch immer ganz viele gemacht.

Na dann wird das wohl auch negativ sein.

lHallob
Beitragsersteller
@Joembri

Ich habe auch schon öfter gelesen, dass trotz vielen negativen Tests eine Schwangerschaft möglich ist und erst beim Frauenarzt fest gestellt worden ist.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt auch wenn es sehr unwahrscheinlich dann ist. Ich danke dir trotzdem!:)

Joembri  18.07.2020, 16:35
@lHallob

Ja natürlich vllt hat sich dein Zyklus auch verschoben und du bist noch garnicht so weit schwanger.

Möglich ist alles

Ich drücke dir die daumen🍀

Ich hatte diese Linie auch schon vor meiner Schwangerschaft und bin auch ein sehr heller hauttyp , jetzt sieht man sie nur deutlicher.