Merkwürdige Faszination für Urlaubsländer?

1 Antwort

Die Touristen sehen einen klitzekleinen Teil von einem Land, für eine kurze Zeit, da kann man sich kaum ein Urteil bilden.

Andere sind da weil sie hier gescheitert sind, oder gesucht werden.

Wieder andere sind wegen den Frauen da, die versuchen gleich mit solchen Parolen jeglichen Verdacht im Kein zu ersticken, warum sie wirklich da sind.

Ich war des Öfteren zum arbeiten dort. Hab alle Varianten kennen gelernt.

Andererseits ist es wirklich ein schönes Land, aber die Sicherheit die man hier hat, wird da nie finden. Das vergessen die meisten.