Merkwürdige Chatbekanntschaft...

6 Antworten

Ich hatte auch schon mal komische Erfahrungen... ich habe dann solche Kontakte beendet. Die letzte komische Erfahrung ist der Text, den ich hier gerade lese! Und deshalb bin ich bei sowas auch ganz schnell wieder weg!

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dein Bauchgefühl sagt dir auch was anderes als dein Verstand - oder umgekehrt! Ein Teil von dir will das glauben, weil es eine Art von Aufmerksamkeit ist, aber der andere Teil von dir sagt: "Pass auf! Lass die Finger davon!" - Und auf den Teil würde ich an deiner Stelle auch hören!

glittersand
Beitragsersteller

Vielen Dank.Man kann es sich nicht vorstellen, jedoch spricht ja alles dafür, dass er irgend ein komisches Spiel spielt.Sonst würde ich nicht bis jetzt auf ein weiteres Foto warten.Er stellt es immer so hin, als sei mein Verhalten komisch, aber Zweifel sind ja normal, wenn man sich noch nie gesehen hat.Ich werde den Kontakt abbrechen.

Was stellte sich dann raus?

Dass er verheiratet ist...und, wenn ihr euch trefft NUR an einem neutralen Ort. Also nicht irgendwo auf einem Parkplatz bei der Autobahn, sondern in einem belebtem Cafe...Und mindestens einer Person erzählen WANN Du WO dann bist.

Mal ganz ehrlich.......wenn er jatzt schon damit anfängt das du durch andere beeinflusst wirst,würde ich die ganze Sache schnell begraben.Denn sich noch nicht einmal treffen in 5 Monaten,dann über Zukunft texten und dir sagen du würdest beeinflusst??

Lass die Finger davon.Es gibt noch genug andere die Du auf irgendwelchen Wegen kennenlernen kannst.

Wer in der heutigen Zeit an so jemanden glaubt, der tut mir leid. Mensch wach bitte auf und verschwende deine Zeit nicht mit dem.

Stell ihn vor die Wahl: entweder er trifft sich oder zeigt sich per cam. Jedes Smartphone könnte das bewerkstelligen. Skype und Co sind tolle Tools.

Viel Erfolg