Kaum bis kein Kontakt zwischen Dates, normal oder desinteressiert?
Hallo,
findet ihr es normal, dass zwischen den Dates kaum bis gar kein Kontakt herrscht?
Die Treffen (bisher 4) sind immer total schön, viel Interesse seinerseits, es gab auch schon Nähe, was vielleicht etwas schnell war. Wir laufen auch Hand in Hand durch die Öffentlichkeit, alles super schön. Ich finde, er wirkt bei den Treffen auch verliebt.
Aber es besteht kaum bis gar kein Kontakt zwischen den Dates. Er meldet sich vielleicht alle paar Tage mal kurz, das wars. Irgendwie kenne ich es anders, dass man gerade am Anfang viel schreibt.
Nun können wir uns schon 10 Tage nicht sehen (ich war krank) und dennoch herrscht mehr Funkstille als Kontakt zwischen uns. Schreibe ich, antwortet er sofort. Er selbst meldet sich vielleicht alle 4 Tage mal. Jetzt haben wir wieder 3 Tage Funkstille.
Findet ihr dies normal? Irgendwie verunsichert es mich, ich frage mich, ob da überhaupt viel Interesse sein kann, auch wenn es bei den Dates danach aussieht? Ich habe das Gefühl, dass man so gar nicht weiterkommt?
2 Antworten
Ja, das ist normal. Vor diesem Handy-Irrsinn war das, mit Ausnahme von Zettelchen die man heimlich durch die Klasse reichte, die Normalität.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn mich jemand ständig anschreibt.
Man muss nicht ständig aufeinanderhängen. Wenn die Person aber alle 4 Tage mal ganz kurz schreibt käme mir das auch komisch vor, solange man noch nicht fest zusammen ist