Was bedeutet , es in der Kennenlernphase langsam angehen?

6 Antworten

Ihr seid die Frauen, diejenigen die sich entscheiden sich auf einen Typen einzulassen, Männer können mit jeder Frau... .

Normal kann man von der Person nicht genug bekommen, weswegen ich es für keine Ernste Sache von denen halte.

Es langsam angehen lassen, ist eine gute Sache, besonders wenn es von Männern/Jungs kommt. Das heißt einfach nur, das man nichts überstürzt und sich Zeit lässt.

Frage doch einfach nach warum er sich nicht meldet, es muss nicht immer sein, das derjenige kein Interesse hat. evtl. wurde etwas verkehrtes erzählt, oder er hat keine Zeit, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Also ehrlich gesagt, langsam angehen lassen, schön und gut, man muss ja nicht gleich am ersten Tag in die Kiste hüpfen..... Aber wenn sich ein Junge mal 8 Tage nicht meldet würde ich schon sagen, dass das Interesse nicht allzu groß ist, denn zum Einen sollte eine gewisse Sehnsucht vorhanden sein, zum Anderen muss er ja befürchten, dass ihm ein Anderer zuvor kommt.....

Ich denke das hat keinen Sinn. Entweder der Kerl hat Interesse, oder sucht nur was für Zwischendurch. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass ein Mann mit Interesse an einer Beziehung/ernsten Absichten, sich täglich meldet und einen auch so oft es geht sehen möchte. Alles andere sind kindische Spielchen oder er möchte erstmal schauen, ob er nicht noch ein besseres Mädel findet. Letztere kann man in der Pfeife rauchen!

girl73
Beitragsersteller

Das komische ist, dass er sich von heute auf morgen plötzlich anderes verhielt . Am Anfang schrieb er mich fast jeden Tag , fragte viel und dann nicht mehr . Unsere Eltern kennen sich gut , also glaube ich nicht, dass er sich trauen würde , mich zu verarsc*en

Also ich denke er wollte dich warm halten. Wenn man jemanden will dann will man jemanden! Und nicht noch 1903829 Jahre warten!

girl73
Beitragsersteller

Wie meinst du es mit Warmhalten?

FintaNapoletana  09.03.2015, 10:10

Ganz einfach er guckt ob er was besseres findet, wenn nicht schreibt er dir eh wieder und säuselt dich mit irgendwelchen ausreden voll!