Merkt mein Lehrer das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Esst Ihr alle gemeinsam als Klasse?

Er kann dich nicht zwingen Zucker zu konsumieren, geschweige überhaupt vor ihm zu essen.

Kannst sagen, du machst eine Diät oder willst gesund zunehmen.

Oder du sagst, dass du schon gegessen hast oder einfach keinen Hunger hast.

Er kann denken, was er will.

Leeann75
Beitragsersteller

Ja wir gehen dann alle zusammen Eis essen, manchmal aber auch nur ich eine andere Schülerin und er weill wir nur drei im Kurs sind und manchmal essen wir auch in dem Kurs irgendwie Obst oder so das nehme ich halt auch nicht

Versuch123150  30.06.2024, 14:37
@Leeann75

Ja... er weiß ja nicht, was du den ganzen Tag über konsumiert hast, des wegen brauchst du dich nicht großartig rechtfertigen.

Leeann75
Beitragsersteller

Auch ne gute idee