Merkt mein ex irgendwann wwas er verloren hat?

3 Antworten

Bitte kehre Deine Eitelkeit zusammen, packe sie gut ein und gehe Deinen Weg weiter, ohne zurück zu sehen.

Was er merkt oder nicht, - sein Problem und Dir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Vielleicht hat er ja auch etwas WEGEN der Beziehung verloren. Eine Beziehung ist nicht alles, und es gibt Gründe für die Trennung

Frage ist nur ob ers sichs jemals sagen traut. Speziell bei der ersten Liebe denk ich nach 15 Jahren noch, was hätte sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung