Wieder mit dem Ex zusammen kommen?

5 Antworten

Reden ist das a und o. Wenn es dir gefällt wie es ist, dann sage ihm das. Auch im Falle, dass er keine Beziehung mit dir will. Sonst bleibt das zwischen euch eine F+ und das ist ja das was du nicht willst. Also wie gesagt, reden und das beste hoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Dann rede unbedingt mit ihm! Es kann sein, dass er denkt es wäre für dich ok so wie es läuft, das ist es aber offensichtlich nicht.

Also ihr seht euch regelmäßig, schreibt täglich über WhatsApp, habt Geschlechtsverkehr und du übernachtest auch bei ihm.....

Keine Ahnung so ähnlich läuft meine intakte Beziehung auch. Ob das die Definition von Freundschaft ist?

Misses659
Beitragsersteller

Ja ich sehe das auch nicht als Freundschaft, aber ich hab vor ein paar Tagen Mal eine "lustige" Andeutung gemacht, das wir einfach wieder zusammen sein könnten... Wir haben beide gelacht und von ihm kam noch ein "Nee😅"

Klar kann das was werden ist doch alles auf bestem Wege!

Sieht ja aus, als würde es jetzt besser laufen als vor der Trennung