Merkt man wenn man die richtige Person gefunden hat?
Hey, ich frage mich öfters die frage wann oder man merkt wann man die richtige person gefunden hat.
Bei mir war es bis jetzt immer so das ich dachte das ich personen wirklich über alles mag aber wenn ich ihre Aufmerksamkeit hatte dann wollte ich sie nicht mehr. Wenn sie aber wieder weg war schon. Irgendwie war das bis jetzt immer so… Ich bin noch jung ich hab viel vor mir, aber ich frag mich trotzdem wenn man die richtige person findet, ist man sich dann auch mit seiner anwesenheit und aufmerksamkeit zu 100% sicher oder ist es trotzdem noch so naja wie soll ich sagen "ein hin und her" ?
Der Gedanke macht mir irgendwie ein bisschen angst weil ich angst habe das es immer so ist wie zuvor.
War es bei euch auch schon mal so ? Wie war oder ist es bei euch? Ich würde mich auf hilfreiche antworten freuen.. Dankee
2 Antworten
Na ja, wenn durch dich in eine Person wirklich verliebst, ist sie meist die richtige. Meist bist du auch automatisch ein bischen angespannt und spürst ein Art Kribbeln/ Schmetterlinge im Bauch. Außerdem bekommst du eine Art von Schweisausbrüchen.
Das hat wohl jeder schon mal erlebt ... oder wird es noch erleben, das ist ganz normal.
Natürlich merkt man, wenn es die Richtige ist.
Hier wird das sehr schön und deutlich erklärt: https://www.lernen.net/artikel/bin-ich-verliebt-13-anzeichen-schmetterlinge-im-bauch-selbsttest-3840/