Merkt man ob ein Septum gut verheilt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird noch ne Zeit empfindlich auf Reize wie Berührungen sein, aber wenns sonst keine Probleme macht ist schon mal gut.

Hab selbst eins und bei mir war es auch so - keine Schmerzen außer bei Berührung und Nase putzen.

Ich musste das nicht mal desinfizieren. Sagte die Piercerin, und die ist eigentlich ne gute. Ist ohne nachträglich zu desinfizieren super problemlos verheilt.

M4rcoK
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :D LG

Septum war mit das unkomplizierteste Piercing in der Verheilung. Bald sollte es schon nicht mehr so empfindlich sein. Wie du schon sagst, die erste Zeit mit dem Pflegemittel säubern, nicht dran spielen, dann ist es erfahrungsgemäß total unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4rcoK
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort! :D